SALE: verwende code Summer spare 20€
SALE: verwende code Summer spare 20€

Garantie Garantie

Garantiebedingungen

Bei Luxcontroller gewähren wir euch 1 Jahr Garantie auf alle PS4 und PS5 Controller. Die Garantie beginnt mit Rechnungsdatum und gilt für alle Verkäufe innerhalb Deutschlands. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewähren wir als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel

 

Die Garantie umfasst alle Material- und Produktionsfehler, die wir für die Herstellung von Luxcontrollern anwenden. Im Detail werden folgende Schäden durch die Garantie abgedeckt:

  • Bruch des Paddles oder Ausfall der Mikrotaster für die Betätigung der Paddles.
  • Ausfall der LED Beleuchtung, sowohl das Light System, als auch das Light System+
  • Falls sich der Original-Akku abnutzt oder verschleißt, gibt es einen Akkutausch bei einer Leistungsstärke von weniger als 50%.
  • Ausfall der Mikrotaster für das TriggerSystem (L2/R2)
  • Ausfall der Mikrotaster für das BumperSystem (L1/R1)


Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung 
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub)
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigene Reparaturversuche (Sobald der Controller geöffnet wurde erlischt die Garantie)
  • normaler Verschleiß

 

Im Garantiefall können Sie sich an folgende Adresse wenden:
Luxcontroller, Lembergstr. 24, 70825 Korntal-Münchingen, Email: Info@luxcontroller.de

 

Im Falle der Inanspruchnahme der Garantieleistung wird vorausgesetzt, dass uns auf unser Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass die Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden wird. Am besten ist die Verwendung der Originalverpackung.

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie uns auf Verlangen einen Kaufnachweiß zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen können. Als Kaufnachweis genügt bereits ein Screenshot eines Kontoauszuges aus der genau hervorgeht, um welche Bestellnummer es sich handelt. 

 

Hinweis:

Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt. 

Garantiebedingungen

Bei Luxcontroller gewähren wir euch 1 Jahr Garantie auf alle PS4 und PS5 Controller. Die Garantie beginnt mit Rechnungsdatum und gilt für alle Verkäufe innerhalb Deutschlands. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewähren wir als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel

 

Die Garantie umfasst alle Material- und Produktionsfehler, die wir für die Herstellung von Luxcontrollern anwenden. Im Detail werden folgende Schäden durch die Garantie abgedeckt:

  • Bruch des Paddles oder Ausfall der Mikrotaster für die Betätigung der Paddles.
  • Ausfall der LED Beleuchtung, sowohl das Light System, als auch das Light System+
  • Falls sich der Original-Akku abnutzt oder verschleißt, gibt es einen Akkutausch bei einer Leistungsstärke von weniger als 50%.
  • Ausfall der Mikrotaster für das TriggerSystem (L2/R2)
  • Ausfall der Mikrotaster für das BumperSystem (L1/R1)


Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung 
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub)
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigene Reparaturversuche (Sobald der Controller geöffnet wurde erlischt die Garantie)
  • normaler Verschleiß

 

Im Garantiefall können Sie sich an folgende Adresse wenden:
Luxcontroller, Lembergstr. 24, 70825 Korntal-Münchingen, Email: Info@luxcontroller.de

 

Im Falle der Inanspruchnahme der Garantieleistung wird vorausgesetzt, dass uns auf unser Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass die Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden wird. Am besten ist die Verwendung der Originalverpackung.

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie uns auf Verlangen einen Kaufnachweiß zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen können. Als Kaufnachweis genügt bereits ein Screenshot eines Kontoauszuges aus der genau hervorgeht, um welche Bestellnummer es sich handelt. 

 

Hinweis:

Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt. 

Zur Wunschliste hinzugefügt
Meine Wunschliste
Zum Warenkorb hinzugefügt:
Warenkorb